Domain entwicklung-software.de kaufen?

Produkt zum Begriff Teamarbeit:


  • Przybilla, Andrea: Motivierende Teamarbeit
    Przybilla, Andrea: Motivierende Teamarbeit

    Motivierende Teamarbeit , Eine gute Zusammenarbeit als Kita-Team ist Ziel und Herausforderung zugleich! Was macht ein gutes Team aus? Wie entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Das Buch liefert fundiertes Wissen zu Teamphasen und -prozessen, Rollen- und Aufgabenverteilungen im Team sowie zur offenen Kommunikation. Es beleuchtet Konflikte als Chance für die Teamentwicklung - mit vielen Reflexionsfragen für den Transfer in die eigene Kita-Praxis. Zahlreiche Tipps und kreative Methoden, die im Team mit Leichtigkeit ausprobiert werden können, machen das Buch zum Wegbegleiter für eine erfolgreiche Teamarbeit.  , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Quality Code: Software Testing Principles, Practices, and Patterns
    Quality Code: Software Testing Principles, Practices, and Patterns

    Test-driven, test-first, and test-early development practices are helping thousands of software development organizations improve their software. Now, in Quality Code: Software Testing Principles, Practices, and Patterns, Stephen Vance builds on all that’s been learned about test-driven development, helping you achieve unprecedented levels of first-time quality. Using real-world code examples, this guide introduces patterns, principles, and more than two dozen detailed techniques for testing any software system more fully, effectively, and painlessly. Vance presents a conceptual framework to help you focus your efforts and design recommendations for improving testability across the software lifecycle, and also provides hands-on guidance to simplify testing of the full spectrum of code constructs. You’ll learn how to choose the best testing techniques for every situation, from the most common scenarios to threading. Two complete case studies put it all together, walking you through testing a brand-new Java application and an untested “legacy” JavaScript jQuery plugin. Whether you’re developing cutting-edge code for a new start-up, or maintaining an unruly old system, this guide will help you deliver exactly what you need: quality code.   • Simplify unit testing of all your code—and improve integration and system testing • Delineate intent and implementation to promote more reliable and scalable testing • Overcome confusion and misunderstandings about the mechanics of writing tests • Test “side effects,” behavioral characteristics, and contextual constraints • Understand subtle interactions between design and testability—and make them work for, not against, you • Discover core principles that guide your key testing decisions • Explore testing getters/setters, string handling, encapsulation, override variations, visibility, singleton patterns, error conditions, and more • Reproduce and test complex race conditions deterministically  

    Preis: 20.32 € | Versand*: 0 €
  • Effective Software Testing
    Effective Software Testing

    Effective Software Testing is a hands-on guide to creating high quality tests, from your first line of code through pre-delivery checks. It's full of techniques drawn from proven research in software engineering. You'll learn to efficiently engineer tests specifically for your software and end reliance on generic testing practices that may be right for every project. Each chapter puts a new technique into practice with source code samples, real-world tradeoffs, and answers to the common questions developers pose about testing. You'll learn how to scrutinize your requirements for potential tests, generate tests from your code structure, and engineer rigorous suites of unit, integration, and system tests.Go beyond unit tests! Great software testing makes the entire development process more efficient, from understanding your code before you write it to catching bugs in tricky corner cases.Effective Software Testing teaches you a systematic approach to software testing. You'll master easy-to-apply techniques to create strong test suites that are specifically engineered for your code. Following real-world use cases and detailed code samples, you'll soon be engineering tests that find the bugs hiding in edge cases and the parts of code you would never think of testing! Along the way, you'll develop an intuition for testing that can save years of learning by trial and error.

    Preis: 47.07 € | Versand*: 0 €
  • Kramer, Martin: Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer
    Kramer, Martin: Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer

    Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer , Unterricht trifft Teamarbeit - Der Grundlagenband Schon heute kann Künstliche Intelligenz einige Arbeiten schneller und fehlerfreier ausführen als der Mensch - Arbeitsfelder, in denen Ihre Schülerinnen und Schüler zukünftig kein Auskommen mehr finden können. Welche Fähigkeiten brauchen also heute Lernende, um zukünftig bestehen zu können? Überzeugende Antworten liefert das Modell der 4Ks: Kreativität, kritisches Denken, Kommunikation und Kollaboration. Den Weg zu diesen 21st Century Skills bahnt gelingende Teamarbeit. Teamarbeit will jedoch gelernt sein: Ähnlich wie bei fachlichen Inhalten müssen Ihre Schülerinnen und Schüler die notwendigen Fähigkeiten Schritt für Schritt erwerben. Gelingt Teamarbeit, dann ist das Team immer besser als der oder die Beste im Team. Das ist die Grundannahme des Ich-Wir-Alle-Prinzips . Es gewinnt seine Stärke aus der Unterschiedlichkeit der Lernenden - und nicht, weil sie gleich sind oder gleichgemacht werden. Dieser Grundlagenband zeigt, wie Sie gelingende Teamarbeit im (Fach-)Unterricht einführen können. Das klar strukturierte Konzept fördert alle 4 Ks im Fachunterricht. Im Zentrum steht die praxisnahe und schrittweise Umsetzung im Unterricht: Vom Forschungsauftrag, über die Gruppeneinteilung und die Sitzordnung im Team, Schülervorträgen im Plenum bis hin zum individuellen und eigenständigen Heftaufschrieb. In der Königsdisziplin der Teamarbeit können die Lernenden sogar Klassenarbeiten mitgestalten. Mit dem Ich-Wir-Alle-Prinzip können Sie Ihren Schülerinnen und Schülern beim Denken zusehen. Lassen Sie sich überraschen, wie erfinderisch sie in der Lösung von Problemen und Aufgaben agieren. Dabei fördern Sie: Teilhabe und Selbstwirksamkeit: Die Lernenden stehen im Mittelpunkt des Geschehens und erfahren Selbstwirksamkeit, die sich an den jeweiligen Stärken orientiert. Verschränkung von Fachlichkeit und sozialem Lernen: Sie erreichen ein nachhaltigeres und tieferes Fachverständnis durch zeitgemäße Unterrichtsmethoden. Zugleich erfüllen Sie damit die Anforderungen des aktuellen Bildungsplans. Demokratischer Unterricht : Eine lebendige Debattenkultur wird zur gelebten Praxis des Fachunterrichts. Lernlust: Disziplinschwierigkeiten verschwinden, weil Teilhabe und die Erfahrung von Selbstwirksamkeit zum Lernen motivieren. Dieser Band richtet sich an Referendarinnen und Referendare sowie Lehrende aller Schularten und Klassenstufen, die Unterricht neu denken, teamorientiert strukturieren und zukunftsorientiert gestalten wollen. Achtung: Siehe dazu auch den Praxisband Mathematik als Abenteuer. Ich - Wir - Alle: Teilhabe und Teamarbeit . Stimmen aus der Praxis: Eine Rückmeldung von Eltern: ? Mein Kind erzählt mir immer, was er in den jeweiligen Unterrichtsstunden macht. Im Unterricht ?erforschen" die Schüler den Stoff im Team, natürlich durch Ihre Anleitung, und eigenen sich die Inhalte selber an. Ich kenne das aus Schweden und stelle es mir nachhaltiger vor.? Eine Lehrkraft schreibt: ?Es ist eine meiner größten Freuden, Schülerinnen und Schülern beim Denken zuzusehen. Das Ich-Wir-Alle-Prinzip hat meine Unterrichtspraxis grundlegend verändert.? , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, um die Wiederverwendbarkeit von Code zu verbessern und die Entwicklung von Software zu erleichtern?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, indem Klassen und Objekte erstellt werden, die es ermöglichen, Code zu organisieren und zu strukturieren. Durch Vererbung können Klassen von anderen Klassen erben, wodurch Code wiederverwendet und die Entwicklung beschleunigt werden kann. Polymorphismus ermöglicht es, dass verschiedene Klassen auf einheitliche Weise verwendet werden können, was die Flexibilität und Wiederverwendbarkeit des Codes erhöht. Durch die Verwendung von Schnittstellen können Klassen definiert werden, die bestimmte Methoden implementieren müssen, was die Interoperabilität und Wiederverwendbarkeit von Code verbessert.

  • Welche Funktionen bietet ein Code-Editor, um die Programmierung und Entwicklung von Software zu erleichtern?

    Ein Code-Editor bietet Funktionen wie Syntax-Hervorhebung, Autovervollständigung und Fehlererkennung, um die Programmierung effizienter zu gestalten. Zudem ermöglicht er das Organisieren von Code in verschiedenen Dateien und das schnelle Navigieren zwischen verschiedenen Abschnitten des Codes. Ein Code-Editor bietet auch die Möglichkeit, Plugins und Erweiterungen zu installieren, um die Funktionalität des Editors zu erweitern.

  • Was sind die Vorteile von Versionierung in der Software-Entwicklung?

    Die Versionierung ermöglicht es, den Entwicklungsprozess zu verfolgen und Änderungen nachvollziehbar zu machen. Dadurch können Fehler leichter identifiziert und behoben werden. Zudem erleichtert die Versionierung die Zusammenarbeit im Team, da jederzeit auf frühere Versionen zurückgegriffen werden kann.

  • Was ist der Unterschied zwischen Blackbox-Testing und Whitebox-Testing in der Programmierung?

    Blackbox-Testing bezieht sich auf eine Testmethode, bei der der Tester keine Kenntnisse über den internen Aufbau oder die Implementierung des Programms hat. Stattdessen werden nur die Ein- und Ausgabewerte getestet, um sicherzustellen, dass das Programm wie erwartet funktioniert. Whitebox-Testing hingegen bezieht sich auf eine Testmethode, bei der der Tester Kenntnisse über den internen Aufbau und die Implementierung des Programms hat. Dies ermöglicht es dem Tester, gezielt bestimmte Pfade und Bedingungen im Code zu testen, um mögliche Fehler zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Teamarbeit:


  • Developer Testing: Building Quality into Software
    Developer Testing: Building Quality into Software

    How do successful agile teams deliver bug-free, maintainable software—iteration after iteration? The answer is: By seamlessly combining development and testing. On such teams, the developers write testable code that enables them to verify it using various types of automated tests. This approach keeps regressions at bay and prevents “testing crunches”—which otherwise may occur near the end of an iteration—from ever happening. Writing testable code, however, is often difficult, because it requires knowledge and skills that cut across multiple disciplines.   In Developer Testing, leading test expert and mentor Alexander Tarlinder presents concise, focused guidance for making new and legacy code far more testable. Tarlinder helps you answer questions like: When have I tested this enough? How many tests do I need to write? What should my tests verify? You’ll learn how to design for testability and utilize techniques like refactoring, dependency breaking, unit testing, data-driven testing, and test-driven development to achieve the highest possible confidence in your software. Through practical examples in Java, C#, Groovy, and Ruby, you’ll discover what works—and what doesn’t.   You can quickly begin using Tarlinder’s technology-agnostic insights with most languages and toolsets while not getting buried in specialist details. The author helps you adapt your current programming style for testability, make a testing mindset “second nature,” improve your code, and enrich your day-to-day experience as a software professional. With this guide, you will Understand the discipline and vocabulary of testing from the developer’s standpointBase developer tests on well-established testing techniques and best practicesRecognize code constructs that impact testabilityEffectively name, organize, and execute unit testsMaster the essentials of classic and “mockist-style” TDDLeverage test doubles with or without mocking frameworksCapture the benefits of programming by contract, even without runtime support for contractsTake control of dependencies between classes, components, layers, and tiersHandle combinatorial explosions of test cases, or scenarios requiring many similar testsManage code duplication when it can’t be eliminatedActively maintain and improve your test suitesPerform more advanced tests at the integration, system, and end-to-end levelsDevelop an understanding for how the organizational context influences quality assuranceEstablish well-balanced and effective testing strategies suitable for agile teams

    Preis: 32.09 € | Versand*: 0 €
  • Art of Software Security Testing, The: Identifying Software Security Flaws
    Art of Software Security Testing, The: Identifying Software Security Flaws

    State-of-the-Art Software Security Testing: Expert, Up to Date, and Comprehensive   The Art of Software Security Testing delivers in-depth, up-to-date, battle-tested techniques for anticipating and identifying software security problems before the “bad guys” do.   Drawing on decades of experience in application and penetration testing, this book’s authors can help you transform your approach from mere “verification” to proactive “attack.” The authors begin by systematically reviewing the design and coding vulnerabilities that can arise in software, and offering realistic guidance in avoiding them. Next, they show you ways to customize software debugging tools to test the unique aspects of any program and then analyze the results to identify exploitable vulnerabilities.   Coverage includes Tips on how to think the way software attackers think to strengthen your defense strategy Cost-effectively integrating security testing into your development lifecycle Using threat modeling to prioritize testing based on your top areas of risk Building testing labs for performing white-, grey-, and black-box software testing Choosing and using the right tools for each testing project Executing today’s leading attacks, from fault injection to buffer overflows Determining which flaws are most likely to be exploited by real-world attackers      

    Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
  • Maywald, Jörg: Sexualpädagogik in der Kita. 40 Reflexionskarten für die Teamarbeit
    Maywald, Jörg: Sexualpädagogik in der Kita. 40 Reflexionskarten für die Teamarbeit

    Sexualpädagogik in der Kita. 40 Reflexionskarten für die Teamarbeit , Mit den Reflexionskarten kommen pädagogische Fachkräfte im Team in Austausch und Reflexion zu allen wesentlichen Themen rund um sexuelle Bildung und Schutz vor sexualisierter Gewalt. Für gelebten Kinderschutz in der Kita. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke

    Preis: 21.86 € | Versand*: 0 €
  • Practical Software Architecture: Moving from System Context to Deployment
    Practical Software Architecture: Moving from System Context to Deployment

    Getting Architecture Just Right: Detailed Practical Guidance for Architecting Any Real-World IT ProjectTo build effective architectures, software architects must tread a fine line between precision and ambiguity (a.k.a. big animal pictures). This is difficult but crucial: Failure to achieve this balance often leads directly to poor systems design and implementation. Now, pioneering IBM Distinguished Engineer and Chief Technology Officer Tilak Mitra offers the first complete guide to developing end-to-end solution architectures that are “just enough”--identifying and capturing the most important artifacts, without over-engineering or excessive documentation, and providing a practical approach to consistent and repeated success in defining software architectures.Practical Software Architecture provides detailed prescriptive and pragmatic guidance for architecting any real-world IT project, regardless of system, methodology, or environment. Mitra specifically identifies the artifacts that require emphasis and shows how to communicate evolving solutions with stakeholders, bridging the gap between architecture and implementation.Through a real-world case study, Mitra guides you iteratively through building an end-to-end solution architecture. Step by step, he addresses key topics in developing system contexts, architecture overviews, architecture decisions, functional models, operational models, integration patterns for systems design, infrastructure matters, and more. Throughout, you’ll find clear, crisp, and accurate guidance for crafting architectures that can be confidently delivered on time and budget.Coverage IncludesUsing architecture to promote communication, enable planning, and support functional as well as nonfunctional capabilities (such as scalability, performance, maintainability, and security)Focusing on the architectural problem at hand and avoiding overreliance on theory and generalizationAn architectural introduction to analyticsCapturing “just enough” about system context, architecture overview, architecture decisions, functional models, and operational modelsIntegration patterns and their usage in architecture designInfrastructure matters in any software architectureA real-world case study and its software architecture

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können verschiedene Programmiersprachen zur Entwicklung von Software genutzt werden?

    Verschiedene Programmiersprachen bieten unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften, die für spezifische Anwendungen geeignet sind. Entwickler können je nach Anforderungen und Zielen die passende Programmiersprache auswählen. Durch die Kombination verschiedener Programmiersprachen können Entwickler komplexe Softwareprojekte realisieren.

  • Was sind einige Musterbeispiele für effektive Teamarbeit?

    Ein regelmäßiger Austausch und offene Kommunikation innerhalb des Teams sind entscheidend für eine effektive Zusammenarbeit. Die klare Verteilung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie das gemeinsame Festlegen von Zielen und Prioritäten helfen, den Teamerfolg zu steigern. Zudem fördert ein respektvoller Umgang miteinander und die Anerkennung der individuellen Stärken jedes Teammitglieds die Motivation und das Engagement.

  • Welche Vorteile kann Teamarbeit mit sich bringen?

    Welche Vorteile kann Teamarbeit mit sich bringen?

  • Wie kann die objektorientierte Programmierung in der Softwareentwicklung zur Verbesserung der Code-Wartbarkeit und -Wiederverwendbarkeit beitragen?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht die Modellierung von realen Problemen durch die Verwendung von Klassen und Objekten, was zu einer klareren und strukturierteren Codebasis führt. Durch die Verwendung von Vererbung und Polymorphismus können Entwickler Code wiederverwenden und die Wartbarkeit verbessern, da Änderungen an einer Klasse automatisch auf alle abgeleiteten Klassen angewendet werden. Die Kapselung erlaubt es, den internen Zustand eines Objekts zu verbergen und den Zugriff auf seine Daten zu kontrollieren, was die Wartbarkeit und Sicherheit des Codes erhöht. Die Verwendung von Schnittstellen und abstrakten Klassen ermöglicht es, Code unabhängig von konkreten Implementierungen zu schreiben, was die Wiederverwendbarkeit und Flexibilit

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.